Donnerstag, 7. November 2013

Hallo zusammen!

Nun ist doch schon wieder eine ganze Zeit verstrichen, wo ich hier nichts gepostet habe...

Derzeit arbeite ich wieder an einem neuen Scrapkit zum Thema "DogLove", welches ich euch demnächst natürlich wieder als Freebie zur Verfügung stellen möchte!

Und dann möchte ich euch noch einen Blog empfehlen, wo man ebenfalls superschöne Freebie-Scrapkits downloaden kann! Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Hier ist der Link zu ihrem Blog: www.diana-all-about-me.blogspot.de

Und natürlich ein Beispiel-Bild, in welchem ich ihr Scrapkit "Dogs" verarbeitet habe:


Euch allen noch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja :-)
    Woow .. dein LO mit meinem Kit ist wirklich superklasse geworden!!!
    Wenn du möchtest bzw. erlaubst, würde ich dein LO bei mir auf dem Blog ausstellen.

    Vielleicht tun wir uns ja mal zusammen und machen ein gemeinsames Kit?!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana!
      Natürlich darfst du mein LO bei dir ausstellen! Würde mich sehr freuen!!

      Ein gemeinsames Kit? Finde ich eine super Idee!!! Sollen wir uns über Mail austauschen? Oder bist du vll bei FB?

      Liebe Grüße zurück!
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja
    Super, dann speichere ich mir dein Bild mal ab und stelle es in dem Dog Kit Thema aus. Natürlich mit Verlinkung zu deinem Blog :-)
    Ja ich bin bei FB - ich guck mal ob ich dich finde.
    Vielleicht können wir ja Anfang nächsten Jahres ein Dog Kit ( oder was anders) zusammen machen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen