Samstag, 9. November 2013

Scrapkit Freebie "Love Dog"

Guten Abend zusammen!

Und jetzt ist es endlich so weit und es gibt nach langer Zeit für euch ein Freebie-Scrapkit!!
Dieses Mal hab ich ein Scrapkit erstellt, bei welchem ihr die Liebe zu eurem Hund verewigen könnt, so zumindest mein Gedanke! So entstand "Love-Dog-Kit"!

Ich hoffe, es gefällt dem Einen oder Anderen!

Über Kommentare oder vielleicht gar Bilder, was ihr daraus gestaltet habt, würde ich mich sehr freuen und wenn ihr dass möchtet, auch hier veröffentlichen!

Und hier kommen die Vorschaubilder zu diesem Kit:



Und hier sind die  DOWNLOAD-LINKS:
TOU's, Vorschau, Wordart >>HIER<<
Paper und Frames >>HIER<<
Elemente >>HIER<<



Diana von www.diana-all-about-me.blogspot.de hat mein Scrapkit verarbeitet und 2 wunderschöne LO's gezaubert, die ich euch hier zeigen darf! Vielen Dank Diana!!



2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Wooow - so eine schönes Kit!! Ich werde es mir gleichmal runterladen- Danke fürs teilen!!!
    Ich leite ja zufällig ein Hundeforum und wir haben einen extra Pixelbereich.
    Dort würde ich gerne deinen Link einstellen, ist das ok?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana!
      Vielen Dank! Ja, kannst du sehr gerne machen!! Ich freu mich darüber!

      Lieben Gruss Tanja

      Löschen