Sonntag, 31. Juli 2016

Gehäkelte Rechteck-Jacke

Hallo zusammen!

Vor knapp einer Woche ist mir eine neue Jacke von der Nadel gehüpft, welche ich heute endlich mal geshootet habe! Ich möchte sie euch nicht vorenthalten!

Zu dieser Jacke gibt es keine Anleitung. Ich habe hierzu ein Rechteck gehäkelt mit verschiedenen Mustern, welche mir so in den Sinn kamen. Zwischendurch hab ich die Jacke halbiert und immer wieder anprobiert (ich wollte keinen "Entenarsch" haben *gg*). Als ich die richtige Größe vom Quadrat hatte, hab ich sie halbiert und etwa 2/3 rechts und links von der Außenkante zusammen genäht. Dann noch ein paar Runden eine Umrandung und zu guter letzt kleine Ärmel dran genäht!
Voila, und so sieht sie aus!


 

Das tolle Farbverlaufsgarn bekommt ihr hier: KNOPFOASE >> click hier <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen